Willkommen, kleines Wunder

 
Zum Dahinschmelzen diese absolute Entspannung, diese „Alles- ist-gut-Aura“, dieses wohlig warme Gefühl, das die Neugeborenen in dir auslösen, nur wenn sie so daliegen und der kleine Bauch sich langsam hebt und senkt.Endlich bist du da …

Psst, es schläft so schön …

 
In den ersten zehn Tagen schlafen die Neugeborenen viel, erholen sich von ihrer langen Reise. Das ist der ideale Zeitpunkt, um den Zauber einzufangen, der die Neuankömmlinge umgibt. Jetzt entstehen zauberhafte Still-Lifes mit eurem kleinen Lieblingsmenschen. In meinem Tageslichtstudio gehe ich individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse ein und nehme mir für euch alle Zeit der Welt. Wenn ihr möchtet, binde ich für euren Schatz einen kleinen Kranz aus echten Blumen. Und natürlich könnt ihr aus den von Großmutters handgestrickten zuckersüßen Newborn-Outfits wählen. Ihr habt selbst schon ein Bild oder eine Idee im Kopf? Dann lasst uns darüber sprechen.

Homestory – Das neue Familienleben

 
Mein Fotostudio ist ein warmer, gemütlicher, geschützter Raum, in dem wir viel in Szene setzen und arrangieren können. In eurem Zuhause haben wir die Möglichkeit euer ganz persönliches, privates Nestglück einzufangen. Entspanntes Stillen im Mama-Sessel? Lustiges Küchenchaos mit großen Geschwistern? Kissenschlacht im Kinderzimmer? Inniges Familienkuscheln in der Hängematte? Gerne besuche ich euch für eure Homestory.

Der richtige Zeitpunkt

 
Es klingt banal, aber die Zeit verfliegt – besonders wenn ein Baby zu Hause einzieht. Gefühlt verfliegen die ersten Wochen mit nur einem Wimpernschlag. Deshalb sind Neugeborenen-Bilder etwas wirklich Wertvolles: Je mehr Zeit vergeht, umso kostbarer werden sie. Damit ich Zeit für euch einplanen und mich auf euch freuen kann, ist es ideal, wenn ihr mir euren Fotowunsch zwei bis drei Monate vor dem errechneten Geburtstermin ankündigt. Vielleicht plant ihr ja auch ein Babybauch-Shooting? Dann können wir bereits bei dieser Begegnung über euer Neugeborenen-Foto sprechen.

Liebe Mamas und Papas,

 
liebe große Brüder und Schwestern, liebe neue Weltenbürger, danke, dass Ihr das Wertvollste mit mir teilt, dass es auf dieser Welt gibt: eure Liebe, das vorsichtige Beschnuppern, den Zauber des Anfangs. Ich hoffe, dass ich einige dieser Augenblicke mit euch teilen und für euch festhalten darf. Für immer.

… psst … leise sein …

Noch nicht genug? Hier gibts noch mehr liebe

Ich habe in den letzten beiden Jahren leider kaum Zeit gehabt, um die vielen süßen Babys, die in meinem Studio waren, zu zeigen. Deshalb möchte ich euch gerne einen Blogbeitrag

Heute möchte ich euch eines meiner liebsten Shootings zeigen. Ich war bei dieser kleinen Familie zu Hause für eine Homestory.