Kleine Wunder

Ich habe in den letzten beiden Jahren leider kaum Zeit gehabt, um die vielen süßen Babys, die in meinem Studio waren, zu zeigen. Deshalb möchte ich euch gerne einen Blogbeitrag mit
vielen verschiedenen kleinen Wundern präsentieren.

Manche Babys kommen bereits mit 5 Tagen zu mir, andere sind etwas älter . Bei den kleinen Wundern die bereits über 10 Tage alt sind, braucht man eventuell etwas mehr Geduld und Zeit, um sie schlafend zu fotografieren, aber am Ende schlafen sie doch alle ein.
Das Fotoshooting in meinem Tageslicht Studio verläuft entspannt und ohne Hektik, damit sich das frisch geborene Kleine Wunder wohl fühlt. Ich nehme mir in der Regel etwa 2-2,5 Stunden Zeit
für ein Newborn-Fotoshooting, wobei es auch kein Problem ist, wenn es etwas länger dauert. Für mich ist vor allem wichtig, dass es dem Baby und den Eltern gut geht. Familien- und Geschwisterbilder können wir gerne auch in dieser Zeit aufnehmen. Für sehr kleine Geschwisterkinder kann das Fotoshooting möglicherweise etwas langweilig werden. Deshalb habe ich einige Spielsachen für Kinder zur Verfügung und draußen gibt es auch einen kleinen Spielplatz, auf dem sich die Kleinen austoben können.
Wenn ihr Schwanger seid und auch solche wunderschönen Bilder von eurem Baby haben möchtet, dann meldet euch gerne schon einige Wochen vor eurem Entbindungstermin bei mir, damit ich euch in meinem Terminkalender berücksichtigen kann. Wenn ihr bereits entbunden habt, dann meldet euch sobald es euch und dem Baby gut geht und wir schauen nach einem passenden Termin. Desto jünger das kleine Wunder, desto einfacher und entspannter wird das Shooting, aber das Wichtigste ist, dass es Baby und Mama gut dabei geht.
Wenn ihr in den ersten Tagen mit eurem kleinen Wunder noch nicht weit fahren wollt, komme ich auch gerne zu euch nach Hause für eine Homestory und fotografiere euch in eurer vertrauten Umgebung.
Ich freu mich auf eure Anfragen.
                         

         

No Comments

Post a Comment