Hochzeitsreportage von Luisa & Patrick

Ich möchte mit euch gerne die  Hochzeitsreportage von Luisa & Patrick teilen. Ich durfte die beiden gleich zweimal fotografisch begleiten: einmal im Mai 2020 und ein zweites Mal im Juli 2021. Die große Feier  sollte bereits 2020 stattfinden aber leider kam die Corona-Pandemie dazwischen und Luisa & Patrick dentschieden sich dafür, vorerst nur standesamtlich in Freiberg im kleinen Kreis zu heiraten. Ein Jahr später fand dann ihre lang ersehnte kirchliche Trauung in Krummenhennersdorf statt. Beide Male waren unvergesslich, gefüllt mit zauberhaften Momenten und jeder Menge Liebe.

Es ist schon einige Zeit her, seit die Hochzeiten stattgefunden haben, weshalb ich nicht mehr jedes kleine Detail im Gedächtnis habe. Aber ich denke, die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Habt viel Freude beim Anschauen!  Vielleicht habe ich bald das Vergnügen, den ein oder anderen von euch in der Zukunft fotografisch zu begleiten. Ich freu mich auf euch und eure Anfragen.

         

 

 

 

 

 

 

 

 

No Comments

Post a Comment