Babybauchshooting mit Jule & Samu

Hallo ihr Lieben, heute gibt es endlich mal wieder einen neuen Blogeintrag – Babybauchshooting mit Jule & Samu. Ich freue mich riesig, dass ich die Bilder vom Babybauchfotoshooting zeigen darf. Wir haben wunderschöne Bilder im Studio bei Tageslicht sowie Bilder mit Partner im Schnee auf dem Ungerberg zwischen Neustadt und Sebnitz aufgenommen.

Wir hatten mit dem Babybauchshooting von Jule & Samu im Schnee wahnsinniges Glück. Das Wetter passte perfekt, es war kalt, etwas windig und wir hatten jede Menge Schnee. Am Tag danach hat es nur geregnet und der ganze wundervolle Schnee war wieder weg. Die Bilder von Jule alleine entstanden im Studio bei natürlichem Licht. Wir haben gemeinsam unsere Ideen für das Babybauchshooting umgesetzt und es sind zauberhafte Bilder entstanden. Mein Fotostudio besitzt zwei große Tageslichtfenster die ich sehr gerne bei Baby-, Familie- oder Schwangerschaftsfotos verwende.

Jetzt warte ich jeden Tag darauf, dass das kleine Baby endlich auf die Welt kommt. Es ziert sich und mag lieber noch etwas in Mamas Bauch schwimmen. Die Beiden sind sehr gute Freunde von mir und meinem Mann, daher ist die Freude und Aufregung umso größer :).

Falls ihr selber gerade schwanger seid oder bereits entbunden habt und gerne fotografiert werden möchtet, dann meldet euch bei mir. Nach wie vor gilt bei mir die 3G Regel, ich freue mich über jeden der in meinem kleinen aber feinem Studio vorbei schaut.

Viel Spaß beim Anschauen :).

Liebe Grüße
Isabel

PS: Denkt daran, bald ist Valentinstag. Ein Paarshooting zu zweit? Ich stelle dir einen ganz individuelle Gutscheine zum Selbstausdrucken zusammen.

 

No Comments

Post a Comment