Hochzeitsreportage im Barockschloss

Heute zeig ich euch eine Hochzeitsreportage im Barockschloss mit Karina und Mathias aus dem vergangenem Jahr. Die standesamtliche Trauung sowie die Feier fanden im Barockschloss Rammenau statt. Eine wirklich wunderschöne Location zum heiraten wie ich finde. Besonders Highlight war der Spiegelsaal. Mit seiner ganz besonderen Atmosphäre wird jede Hochzeit zu einer Märchenhochzeit.

Das Brautpaar und alle Gäste waren entspannt und gut gelaunt, die Sonne hat für uns gelacht – an diesem Tag war einfach alles perfekt! Eine September-Hochzeit ist für mich immer etwas ganz besonderes, denn ich liebe die warmen Lichtfarben. Schaut einfach mal in diese Hochzeitsreportage im Barockschloss rein, ich hoffe euch gefallen die Bilder. Solltet ihr selbst in diesem Jahr 2019 oder im Jahr 2020 heiratet dann meldet euch bei mir.

 

     

 

          

 

 

No Comments

Post a Comment